Join us!

Antrag auf Mitgliedschaft

Classic Days Drivers Association

Ja, ich möchte der
Classic Days Drivers Association beitreten.

Driver
Grund-Mitgliedschaft

Historische(s) Fahrzeug(e) vorhanden? Wenn ja:

Namensnennung
    Mit der Veröffentlichung meines Namens auf der Webseite der Drivers Association (mit Ortsnennung) bin ich einverstanden.

Einzugsermächtigung

Hiermit berechtige ich die Classic Days Oldtimer- und Motorsport GmbH, Brückenstr. 35, 41363 Jüchen, widerruflich, den von mir zu entrichtenden Jahresbetrag mittels Lastschrift vom unten genannten Konto einzuziehen. Nach Ablauf eines Kalenderjahres verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch mit allen Leistungen im gewählten Level für ein weiteres Jahr. Die Kündigung ist immer 3 Wochen vor Jahresende schriftlich per Einschreiben oder per E-Mail möglich.

Jahresbeitrag:
    Grund-Mitgliedschaft „Driver“: 70,00 EUR

Leistungen der Driver-Mitgliedschaft:

• Membership-Card, Ansteck-Pin „Silberpfeil“-Auto, zwei Mitglieds-Aufkleber, ein Textilaufnäher
    • Zweimal jährlich Get-Together und gemeinsame Treffen, 2 Ausfahrten pro Jahr
    • VIP-Parkplatz (für Alltagsfahrzeuge/Neuwagen) bzw. Oldtimerplatz im Bereich der Club- und IG-Parkplätze im Rahmen der Classic Days
    • Vergünstigung auf den Kauf von Tickets mit einem Rabatt von 10% (maximaler Bestellwert der Tickets vor Rabattgewährung: 150,00 EUR)
    • Bevorzugter Zugang zu den Classic Days Souvenirs und Andenken (auch bei limitierten Artikeln)
    • Exklusiver Zugang zu Drivers Association Clubwear und Andenken (z.B. Polo-Shirt oder Oxfordhemd)

In der Mitgliedschaft „Driver“ kann das Paddock mit Catering zugebucht werden. Hier erfolgt grundsätzlich noch vor der Veranstaltung ein Anschreiben mit Buchungsmöglichkeit.